Kann mir das jemand erklaeren ?
| Author | Comment | ||
|---|---|---|---|
inlinemafia |
Dresslizenz |
Lead | |
|
warum muessen wir eigentlich in der Schweiz am SIC diese "ominoese" Dresslizenz bezahlen ?
Kann mir das jemand erklaeren ? |
|||
inlinemafia |
Re: Dresslizenz | ||
|
Es geht anscheinend einigen so wie mir: grosse Ratlosigkeit, resp. nicht zu erklaeren !! Aber warum akzeptiert ihr dies denn alle ??
|
|||
kenny |
|
??? Setz mich doch mal in Kenntnis... was ist denn mit der Dresslizenz gemeint? Bei uns in Deutschland gibts sowas nicht.
MfG, Kenny |
|||
Schago |
re: dresslizenz | ||
|
am swiss inline cup gibts die kategorien breitensportler (einheitliches t-shirt ist obligatorisch) und teams (jeder sein eigenes dress).
willst du nun mit deinem dress, also teamwertung, fahren, musst du 1. dich für alle 9 rennen der saison einschreiben und 2. pro rennen 15fr (ca. 8euro) mehr startgeld bezahlen. oder anders formuliert: du suchst dir sponsoren, um den sport populärer zu machen und darfst dafür noch mehr hinblättern als einer der "nur" konsumiert bzw. am rennen teilnimmt. |
|||
kenny |
Re: re: dresslizenz | ||
|
Hm... klingt wirklich nicht wirklich logisch, die Geschichte. Eigentlich sollten die Veranstalter doch froh sein, da sie die Kosten für das Shirt sparen...
|
|||
Rasco |
|
Ich denke mal, es geht darum, dass es den Sponsoren der Shirts lieber ist, wenn diese getragen werden, da deren Logo auf den Ärmeln drauf ist.
|
|||
inlinemafia |
|
Rasco
ich spreche aber von den "Dresslizenzen" der Speed/Fitn. Kat. Es ist doch so wie Schago sagt: ich bin doppelt betraft, das ich was fuer diesen Sport mache..... DAS KANN DOCH NICHT SEIN !!!!! |
|||
bill begg |
|
Hi skaters,
I hope Inlinemafia can interpret this, like I tried to interpret his posts. Unless an organization, takes charge of the organization, you will have nothing, organizations have large overheads & cost money to run. One event alone attracts road closure costs of 100,000 SF, swo unless you are big, in many ways, there is no way, you can stage these events. Cheers Bill |
|||
chen23 |
|||
|
Ich glaube, dass die meisten das Kleid haben keine Lizenz, aber in der Firma Geschäft hatte eine Lizenz ist es erforderlich, eine Lizenz für ein Kleid ich
denke, das ist nicht fair ist, dass für meinen Vorschlag hin, sondern in Ihrem eigenen, wenn Sie weitere strenge ihre Kleidung, um einen Lizenz gehen Sie
einfach für sie.
______________________________________________________________________ Gute Electronic |
|||
andrgin |
|||
|
1.) Was hindert einen daran sich einfach nicht als Team anzumelden und einfach so mit dem selben Dress zu fahren oder muss man zwingend mit den offiziellen
T-Shirts fahren. Wenn ja, dann könnte das für einige Leute zu einem Problem werden, wenn es keine T-Shirts mehr in der Größe gibt. Ich hatte zu meinen besten
Zeit auch schon 3XL. Mittlerweile habe ich zwar schon wieder abgenommen, aber die Standard T-Shirts in der Größe L passen natürlich immer noch bei weitem nicht
(wie soll das bei 1.94m auch gehen)
2.) If you cant speak German please dont use translation tools. It is better if you write it in English because 90% of the users here will be able to read it. The translation is so bad that I cant tell what you want the say. I will try my best to translate this nonsense back with the same quality: I think, that most skirts have no certificate, but in the company has certificate it must a certificate for a skirt I think. That is not fair that for my proposal to, but in your self when you other strict your clothes to a certificate go you easy for you. |
|||